Simply Dogs
Sympathisch - Authentisch - Wertschätzend
 

ABLAUF

Mein Service im Überblick

Hier erkläre ich euch den Ablauf der Kursbuchungen und der Ausbildung






1

Gewünschten Kurs anklicken, lesen und entscheiden ob es das richtige für dich und dein Tier ist. Du bist unsicher? Dann kontaktiere uns, wir stehen dir beratend zur Seite.










2


Du hast dich für einen Kurs entschieden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht um einen Termin für den Kurs zu buchen.



3

Du nimmst am vereinbarten Termin mit deinem Vierbeiner teil und entdeckst eventuell noch viele andere Möglichkeiten. Alternativ beraten wir dich hier zu anderen Themen und Fragen rund um dein Tier.

Bitte beachte das gebuchte Kurse mindestens 24 Stunden vorher von dir wieder abgesagt werden müssen.



4

Nach dem Training besprechen wir gemeinsam die Ergebnisse und passen die Ausbildung an das Lern-Niveau deines Vierbeiners an. Bist du zufrieden hinterlasse uns doch eine positive Bewertung in den einschlägigen Suchmaschinen oder buche einen weiteren Kurs!